. Dear Diary . LINKNAME 5. Linkname 4. LINKNAME 3. LINKNAME 2. LINKNAME 1. design made by mystic.design.de.vu
Und schon wieder was neues...

Diesmal habe ich mich beim Wort genommen  und wirklich schnell wieder was geschrieben. Naja, also heute war eigentlich ein Tag wie jeder andere...Naja, fast. Es ging wieder zur Schule, wo ich dann erstmal erfahren habe, dass der Bruder eines ehemaligen Klassenkamerades gestern an einem Herzinfarkt gestorben ist. Ganz jung, mit 14 oder so!!!Da ist man natürlich erstmal geschockt. Ich weiss nicht, ob ich das in Nordhorn nur nicht mitbekomme, aber hier sterben andauernd welche. Neulich einer bei einem Verkehrsunfall, irgendwie ist das Thema fast immer präsent...In den ersten zwei Stunden haben wir in ,hmmm ich würdes Wirtschaftskunde nennen, weiter an unserem Projekt gearbeitet. Wir müssen uns ein Produkt aussuchen und es dann auf dem Basar zum 20 jáhringen gebi der Schule verkaufen, so mit Marketing usw. Da habe ich mich ein bisschen unnütz gefühlt, weil ich meiner Gruppe überhaupt nicht, oder kaum helfen kann. Naja, was solls...danach sind fast alle meine Klassenkameraden den ehemaligen Klassenkameraden besuchen gegangen, dessen Bruder gestorben ist. Ich bin nicht mitgegangen. Ich glaube ich hätte mich da ein bisschen überflüssig gefühlt, weil ich den ja uach kaum kenne. Also bin ich mit Lena (der anderen Austauschschülerin asu DTL) und noch ein paar anderen in der Schule geblieben.

Am 11 November gehe ich auf meine erste grosse Reise!!!In den Süden von Patagonien, also den Süden von Argentinien, also ungefähr ans Ende der Welt...Ist eine Reise mit rotary, meinerv Organisation, das wird sicher lustig, mit den ganzen anderen Austauschschülern. Ans Ende der Welt!!Die südlichste Stadt Argentiniens!!!

Naja, da freue ich mich schon drauf!!

Soo das wars für heute!!

 

24.10.06 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen