. Dear Diary . LINKNAME 5. Linkname 4. LINKNAME 3. LINKNAME 2. LINKNAME 1. design made by mystic.design.de.vu
Sooo...ich lebe auch noch

Also, nachdem sicher schon alle dachten, dass mein Blog gestorben ist, werde ich euch jetzt das Gegenteils beweisen

Ich habe mir nä,lich heute den Blog von Marie angeschaut und dachte,mir sowas ist echt klasse, dass ich mich gleich dran gemacht habe, meinen ein bisschen zu aktualisieren. Ich muss dass nochmal mit dem Format in den Griff kriegen.

Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten in Argentinien, die Zeit verfliegt schneller als man denkt...

Ich verbringe eine gute Zeit, so langsam fange ich an den Strand auszunutzen, an schönen Tagen bin ich dort immer und trinke Mate mit Freunden, sonst konzentriert sich jetzt, da Sommer wird alles mehr auf Rada Tilly als auf Comodoro, weils hier einfach schöner ist. Sonst treffe ich mich mit Freunden, gehe zu Aerobox (das macht voll Spass), oder gehe ins Centrum.

Mittwochs gehe ich immer mit einer Gruppe von Jugendlichen in ein Centrum für Kinder, die ärmer sind und spielen mit denen. Das macht echt Spass, muss ich sagen, und so sehe ich auch ein bisschen die 'ärmere Seite' von Argentinien.

So jetzt muss ich mich auch schon für Aerobox umziehen, ich schreibe aber ganz bestimmt wieder!!!

Besooooo

 

 

24.10.06 01:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen