. Dear Diary . LINKNAME 5. Linkname 4. LINKNAME 3. LINKNAME 2. LINKNAME 1. design made by mystic.design.de.vu

Tja hier dann mal alles über die Pizzle-Pia ;D

Name: Pia unter gewissen Umständen auch Pizzle, aber sonst hab ich keine Spitznamen

Alter: 16

Geburtsdatum: 01.11.1989

Größe: hmm ich glaub 1,71m

Gewicht (xP): :D Ich weiß nicht, ich wieg mich nie :D

Wohnort: Nordhorn, aber bald Comodoro Rivadavia bzw. Rada Tilly

Familie: eine Schwester Johanna und einen Bruder Christian..sind beide echt toll

Freunde: genug :P

Lieblings-

Essen: Schokolade

Land: jaa ich denk ma Argentinien

 

Stadt: Berlin!! Da will ich mal hinziehen.

ICQ: 345-002-624

E-mail : missorange@hotmail.de

Ein riesengroßes meeeeega Dankeschön an die Mele und die Florina *schmatz* Seid echt toll!!

 

Ich mag diese...
Musiker: Robbie Williams, Coldplay, Dover, Jimmy Eat World, Sportfreunde Stiller, Norah Jones, Jack Johnson, Simon & Garfunkel, Soundtracks von Good Will Hunting, Moulin Rouge und Eiskalte Engel
Lieder: Hips don't lie (Como se llama, bonita? =)=) ), It's all understood, Mr. Bojangles, '54 '74 '90 2010, Roxanne, ...
Sendungen: hmmm bevors abgesetzt wurde 'Berlin, Berlin', Grey's Anatomy (aber das läuft ja zur Zeit auch nicht =( )
Filme: Fluch der Karibik (wer mag den nicht??MIt Jonny Depp als Jack Sparrow), Keeping the Faith, Good Will Hunting, Eiskalte Engel, Moulin Rouge, L'auberge Espagnole (1+2), ich kann hier gar nicht alles aufzählen ^^
Autoren: Cecilia Ahern, Katja Brandis, Eoin Colfer, J.K. Rowling
Sportler: Anna-Lena Grönefeld, Jens Lehmann (und das schon bevor der die Elfmeter gehalten hat XD)

Mehr ber mich...



Werbung